"CouchBummel" auf Einkaufserlebnisportal Like Lippstadt

|   Wirtschaft

Wer aktuell das Portal www.like-lippstadt.de oder die gleichnamige App aufruft, wird von den Machern zu einem virtuellen Rundgang durch die derzeit geschlossene SchokoWelt eingeladen.

Mit vielen Bildern und kurzen informativen Texten kann man vom heimischen Sofa aus einen Rundgang durch den Schokoturm machen und sich so schon einmal über das Angebot informieren. Und bekommt vielleicht Lust auf einen Besuch, sobald dieser wieder möglich ist.

Der Rundgang durch die Schokowelt ist schon der dritte „CouchBummel“, der auf dem Portal LiKE zu finden ist: In der Weihnachtszeit und danach wurden schon zwei Einblicke in das derzeit ebenfalls geschlossene Stadtmuseum gewährt. Auch hier mit dem Gedanken, den Besuchern Appetit auf einen zukünftigen Besuch zu machen und die Einrichtung im „allgemeinen Gedächtnis“ zu halten.

In der gleichen Kategorie werden auch schöne Orte in Lippstadt vorgestellt, die auch „corona-sicher“ besucht werden können, so zum Beispiel die Burgruine in Lipperode und der Jahnplatz.

Die Mehrzahl der Einträge in dieser Kategorie sind die „Insides“, ausführliche Einblicke in Unternehmen in der Innenstadt. Hier geht es darum, auf virtuellem Weg Lust auf einen Besuch der Innenstadt zu machen, indem besonders attraktive Orte vorgestellt werden. Die Liste wird fortgesetzt.

Zurück
Ein CouchBummel durch die Schokowelt
Ein CouchBummel durch die Schokowelt
Ein Couchbummel durch das Stadtmuseum
Ein Couchbummel durch das Stadtmuseum
The Place to be - schöne Orte in Lippstadt
The Place to be - schöne Orte in Lippstadt